Frostmourne's Schwesterklinge in Händen eines Helden

Wimbiddle

Raidmitglied
Wimbiddle

Frostmourne's Schwesterklinge in Händen eines Helden

19. Apr 2010 23:39
Bild

Um die Herrschaft des Lichkönigs herauszufordern, werden mächtige Helden den Spuren Arthas’ so genau wie nie zuvor folgen müssen. Darion Mograine gründete deshalb das Äscherne Verdikt, eine Verbindung der talentiertesten Handwerker des Argentumkreuzzugs und der Schwarzen Klinge.

Shadowmourne war bisher lediglich eine formlose Idee, nicht zerstörerischer als ein bloßer Gedanke. Wenn von ihr gesprochen wurde, geschah dies lediglich leise, und der Hochlord hatte die Angewohnheit, jede öffentliche Diskussion darüber zu unterbinden. Doch die Hoffnung darauf, ein Artefakt zu besitzen, das Frostgram ebenbürtig ist, war stets stark innerhalb der Schwarzen Klinge. Allein schon der Name ließ die Schmelzöfen bis tief in die Nacht brennen, die Blasebälge Luft pumpen und die dunklere Hälfte der Schmiede des Verdikts ihre Hämmer bis zum Morgengrauen weiter schwingen. Während andere Handwerker über ihren Wetzsteinen stehen und hunderte schartiger Klingen herstellen, träumten diese Wenigen von einer einzigen Waffe, die den Krieg in Nordend zu beenden vermag.

Shadowmourne… eine gewaltige Zweihandaxt, die für einen Riesen geeignet wäre, entstanden aus heiligen und verderbten Mächten, Gefängnis tausender toter Seelen, und nur zu führen von den standhaftesten aller Waffenmeister Azeroths.

Seine Erschaffung schien beinahe unmöglich, und doch…
einem ist es gelungen. Torshak. Die Schwesterklinge des legendären Schwertes Frostmourne ruht nun in Händen eines wahren Helden.
Bild

Gromyr

Raidmitglied
Gromyr

Re: Frostmourne's Schwesterklinge in Händen eines Helden

20. Apr 2010 08:46
herzlichen Glühstrumpf Paul :)
Ich kann, weil ich will, was ich muss (Kant)
Eine Grippe dauert eine Woche, wenn sie behandelt wird - ansonsten sieben Tage (Václav Klaus bzgl. der Wirtschaftskrise)

Torshak

Torshak

20. Apr 2010 09:57
Ich Danke Euch von ganzem Herzen - der gesamten Gemeinschaft, die darauf hingearbeitet hatte + am Abschluss dieser Questreihe beteiligt war. Ich freue mich wirklich sehr, die Waffe wird mich immer an unsere tollen Haufen & die gemeinsamen Zeiten erinnern.

Daftwullie

Raidmitglied
Daftwullie

20. Apr 2010 10:14
Gratz :) Habe am eigenen Leib erfahren, wie krass die Waffe abgeht.

Du weißt, dass Shaowmourne auf den Zirkel gehört, oder? Man kann nicht einfach die 1000 Seelen transferieren...überleg mal, was das kostet!
If you say "plz" because it's shorter than "please", then I'll say "no" because its shorter than "yes".

Wimbiddle

Raidmitglied
Wimbiddle

20. Apr 2010 10:28
Daftwullie hat geschrieben:Du weißt, dass Shaowmourne auf den Zirkel gehört, oder? Man kann nicht einfach die 1000 Seelen transferieren...überleg mal, was das kostet!

Für diese Aussage gehörst du einfach nur geknuddelt :D !!!
Bild

Arodaan

Gildenmitglied
Xannahia

20. Apr 2010 16:12
gratzi, hat wer ein wowhead link?

thx
Bild

Zurück zu News

THIS IS HIDDEN FFS!