Snowfall Keypress

Allerlei nützliches Wissen befindet sich in den Hallen der Bibliothek...

Rinu

Rinuu

Snowfall Keypress

10. Mär 2010 00:29

Seriss

Raidmitglied
Seriss

Re: Snowfall Keypress

10. Mär 2010 09:37
Habs mal durchgelesen... Für Heiler mit Clique + Grid nur bedingt geeignet. Aber das Lesen hat sich gelohnt wegen folgendem Absatz:

Mouse Buttons

SnowfallKeyPress accelerates key bindings of mouse buttons, but it doesn't accelerate mouse button clicks that interact directly with frames without any associated key binding. This means that although SnowfallKeyPress is compatible with click-casting addons like Clique and Vuhdo, it won't accelerate their mouse clicks. Vuhdo already provides its own mouse click acceleration, though, and perhaps Clique will at some point, as well. Until then, you can add support yourself by navigating to Interface\Addons\Clique, editing Clique.lua and CliqueOptions.lua, searching for instances of "AnyUp", and replacing them with "AnyDown".

Mouse scroll-wheel bindings do not need any acceleration, so don't be concerned that SnowfallKeyPress offers no way to accelerate them. Each "tick" of the mouse scroll wheel is, in effect, already a simultaneous press and release.

Das werd ich heute abend wohl mal ausprobieren :)
"Hasse den, den Du hasst. Liebe den, den Du liebst. Aber hasse nie den, den Du einmal geliebt hast."
Unbekannter Autor

Bild
Armory Link

Sesshumaru

10. Mär 2010 12:45
Nen Kumpel von mir schwört darauf im PvP :) (Rogue)
Bild

"No Rest, No Mercy, No Matter What - Akroma, Angel of Wrath"

Tacco

Raidmitglied
Tacco

10. Mär 2010 15:04
Ali nix wissen, wasn das?
Taccolol
Bild

Seriss

Raidmitglied
Seriss

10. Mär 2010 15:57
Dasn Addon, das folgendes macht:

Normalerweise wird ein Zauber gewirkt, wenn man eine Taste loslässt (keyup).
Addon druffgemacht: Zauber wird gewirkt, sobald man eine Taste drückt (keydown). Der Cast wird also eher angesetzt bzw. der Instant geht auch wirklich instant raus.

Funzt nur ned mit Grid + Clique und sowas. Aber da bastelt man dann in der .lua rum und dann hat man den Effekt auch dafür.

Ich pack mir Snowfall für meine Priesterin mal drauf. Die macht ja so ein bissi pewpew... mal gucken obs mehr pewpew wird :)
Und zwecks heal0rn... edit teh .lua!
"Hasse den, den Du hasst. Liebe den, den Du liebst. Aber hasse nie den, den Du einmal geliebt hast."
Unbekannter Autor

Bild
Armory Link

Rinu

Rinuu

10. Mär 2010 16:11
Der Vorteil von dem Addon ist grob gesagt: Du verlierst nichtmehr die Verzögerung zwischen Keydown und Keyup, was bei manchen Spielern recht lange ist. Dadurch kommt die Heilung schneller an, besonders wenn es um Milisekunden zwischen Attacken geht oder der Dispell kommt früher oder dein Angriff/Cast kommt früher und ist kürzer auf CD und so.

Tacco

Raidmitglied
Tacco

10. Mär 2010 16:15
cool!
Taccolol
Bild

Gromyr

Raidmitglied
Gromyr

10. Mär 2010 16:19
funzt das nur bei keybidings auf der maus oder auch bei tastatur keybindings bzw wenn ich sachen im interface mit maus anklicke?
Ich kann, weil ich will, was ich muss (Kant)
Eine Grippe dauert eine Woche, wenn sie behandelt wird - ansonsten sieben Tage (Václav Klaus bzgl. der Wirtschaftskrise)

Rinu

Rinuu

10. Mär 2010 17:12
Funktioniert mit klicken oder über Tastatur.

Seriss

Raidmitglied
Seriss

11. Mär 2010 11:44
Sachen im Interface mit Maus anklicken funzt net, Gromyr. Also zumindest nicht bei Bartender. :(

*Herz zerbricht*

Für Heiler funktioniert das mit dem Clique.lua und CliqueOptions.lua editieren übrigens gut. Bedarf nur etwas Gewöhnung, dass es jetzt schneller rausgeht. Zum Beispiel darf man nicht zu früh klicken, wenns ein Instant werden soll und man noch im Gcd von vorher drinhängt (der normalerweise durch die Verzögerung zwischen KeyDown und KeyUp kaum bis garnicht spürbar ist) bzw. wenn man eben einen Instant gecastet hat und noch im Gcd drinhängt, dann muss man ein bissi Tastenhämmern betreiben bis es sich wieder ausgeht. Castserien von Spells, die am Gcd liegen oder drüber sind auf jeden Fall fixer.

So ist mein vorläufiger Eindruck.
Unbekannter Autor

Bild
Armory Link

Zurück zu Bibliothek

THIS IS HIDDEN FFS!